top of page

Hypnobirthing Gruppencoaching

Termine:

Freitag, 03.02. 18-21 Uhr und

Freitag, 17.02. 18-21 Uhr und

Freitag, 03.03. 18-21 Uhr

Preis: 380 €

Du möchtest dein Baby selbstbestimmt, natürlich und möglichst sanft zur Welt bringen?

 

Dann bist du hier genau richtig! Ich freue ich mich, dass du dich für mein Hypnobirthing Coaching interessierst!

Mein Name ist Jasmin Angermair und ich bin bereits seit 2016 in München und Garching Hypnobirthing Coach nach „Marie Mongan“. Bei meinem ganzheitlichen Coaching lege ich viel Wert auf einen persönlichen und ehrlichen Austausch mit dir und werde dir vermitteln, wie schön es sein kann, dich entspannt auf die Geburt deines Babys vorzubereiten. 

 

Was beinhaltet mein Coaching? 

Wir verinnerlichen, wie du dich mit Meditationen, Progressiver Muskelentspannung, Aromaölen, Ankern und dem Bewusstsein, wie deine Traumgeburt aussehen sollte, entspannt vorbereiten kannst. Die Entspannung ist zusammen mit den verschiedenen Atemtechniken dein wichtigstes tool für deine Hypnobirthing Geburt. 

inklusive Buch, Skript, Meditationen und Audios 

 

In einer Gruppe voller Gleichgesinnten verinnerlichen wir - mit viel Möglichkeit zum Austausch untereinander - deine Wunschgeburt. 

Hypnobirthing Gruppencoaching München
bottom of page