top of page

Massagen

Ricarda Sievers.jpg
Ricarda

Die Schwangerschaft ist eine außergewöhnliche Zeit, in der der Körper besondere Aufmerksamkeit braucht. Der Körper erfährt in dieser Zeit viel Veränderung und oft ist das Bedürfnis nach Geborgenheit und Entschleunigung groß. Eine Massage in dieser Zeit bietet eine wohltuende Gelegenheit für eine Auszeit und Entspannung. Die verbindenden Streichungen der Schwangerschaftsmassage bringen dich und deinen Körper wieder in eine Balance. Die sanften Berührungen und eine harmonisierende Massagetechnik in Seitenlage lenken dein Bewusstsein auf dein Baby, laden dich dazu ein dich mit deinem Baby zu verbinden und bringen euch in eine gestärkte Beziehung. 

Schwangerschaftsmassage // 90 min // 149 EUR 

 

Schwangerschaftsmassage ergänzt durch speziell auf dich abgestimmte doTERRA Öle und ein besonderes Klangerlebnis für eine Extraportion Wellness für die Sinne // 90 min // 159 EUR 

 

Mo und Do vormittags und nach Absprache 

Terminabstimmung gerne per WhatsApp oder Anruf: 0160 6458430

Profil_edited.jpg
Anna

Als ausgebildete Masseurin, angehende Heilpraktikerin  und Osteopathin und mit der Ausbildung für Aufstellungsarbeit, arbeite ich nun seit 5 Jahren mit Menschen an ihrem körperlichen Wohlbefinden, ihrer Vitalität und dem eigenen Körpergefühl.

Gemeinsam bringen wir das eigene Gleichgewicht in Balance. Als angehende Osteopathin ist es mir daher möglich aus ganz verschiedenen Blickwinkeln auf Gesundheit zu schauen und ganz individuelle Massagen anzubieten. Bei mir findest du entspannt Raum und Zeit für Deine individuelle Me-Time.

Anna bietet zur Zeit keine Massagen an.

bottom of page