top of page

Hypnobirthing Workshop München

Wir manifestieren deine Traumgeburt!

​Du möchtest dein Baby selbst bestimmt, natürlich und möglichst sanft zur Welt bringen?

​ 

Dann bist du hier genau richtig! Ich freue ich mich, dass du dich für mein Hypnobirthing Coaching interessierst!

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin bereits seit 2016 Hypnobirthing Coach nach „Marie Mongan“. Bei meinem ganzheitlichen Coaching lege ich viel Wert auf einen persönlichen und ehrlichen Austausch mit dir und werde dir dabei vermitteln, wie schön es sein kann, dich entspannt auf die Geburt deines Babys vorzubereiten.

​

 Was erwartet dich in meinem Workshop?

 

Ich erkläre dir an diesen zwei halben Tagen, wie du dich mithilfe von Meditationen, Atemtechniken, Progressiver Muskelentspannung und vielem mehr auf deine Traumgeburt und das Wochenbett vorbereiten kannst. Die Themen umfassen alle relevanten Dinge für eine entspannte "Hypnobirthing Geburt", richten sich in ihrer Ausführlichkeit aber auch nach dem Wissensstand der jeweiligen TeilnehmerInnen. Da es sich um einen Workshop handelt, kann es sein, dass wir Themen nur anschneiden und nicht vertiefen. Solltest du danach einen weiteren Termin wahrnehmen möchten, so können wir diesen jederzeit flexibel vereinbaren. Ich gebe mir jedoch größte Mühe, dass am Ende des Workshops keine Fragen mehr offen sind. Du darfst deinen Geburtsbegleiter/deine Geburtsbegleiterin sehr gerne mitbringen, da wir auch Partnerübungen machen.

​

Dein Geburtsbegleiter ist herzlich zum Workshop eingeladen und im Preis inklusive.

 

Ich freue mich bereits jetzt darauf, euch auf dem Weg zu eurem Baby begleiten zu dürfen.

​

Jeweils zwei Termine, Preis 179€

Hypnobirthing München
bottom of page