top of page

Mothers Blessing München

Termine:

nach Vereinbarung

Preis: ab 400 Euro für ca. 2 h je nach Aufwand, Anfahrt, evt. Raummiete, Materialkosten

 

Gemeinsam mit Deinen liebsten Begleiterinnen erlebst Du in einer liebevollen Runde magische und emotionale Momente der Verbindung, Gemeinschaft, Liebe, Wertschätzung und Nähe, an die Ihr Euch alle noch lange erinnern werdet. Du wirst mental und im Vertrauen für Deine bevorstehende Geburt und Mutterschaft gestärkt, kannst Ängste und Sorgen bezogen auf die bevorstehende Lebensveränderung loslassen und Deine Schwangerschaft feiern. Gemeinsam werden wir kreativ, manifestieren, tanzen, lachen, meditieren oder verwöhnen uns mit Selfcare-Ritualen. Wir heißen das Baby willkommen und schicken ihm gute Wünsche und Liebe.

​

Willst Du Deine Schwangerschaft und den Übergang ins Mama-sein mit einem Mother´s Blessing im Kreise Deiner Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern feiern oder ein Mother´s Blessing (evtl. auch als Überraschung) verschenken?

Dann kontaktiere mich gerne, und ich erstelle nach einem Vorgespräch und Terminfindung ein individuelles Angebot entsprechend Deiner Wünsche und Vorstellungen.

 

Blessings bieten sich auch für andere Lebensübergänge an wie Geburt, Sternenkinder, Adoption, Hochzeit, Junggesellinnen Abschied, Geburtstag, etc. Auch hierfür erstelle ich individuelle Blessing-Programme.

 

Leitung des Blessings: Raphaela Geiger

hello@raphaelageiger-yoga.de

0179/2944556

Mother Blessing München
bottom of page