top of page

Rückbildung nach Smart Core & Healing Humans München

Schwangerschaft und Geburt stellen ein enorme Herausforderung für unseren Körper da:

  • Der Beckenboden wird stark belastet

  • Die Organe werden im Körper verdrängt

  • Die geraden Bauchmuskeln auseinander gezogen

  • Die Tiefliegende Bauchmuskulatur wird überdehnt

  • Das Bindegewebe wird starker Belastung ausgesetzt

  • Usw

 

Smart Core fokussiert sich darauf den Beckenboden zu regenerieren, durch die Stärkung des Transversus und der Rehabilitation des Bindegewebes bekommen die Organe wieder Halt im Körper, so beugen wir zusätzlich einer drohenden Inkontinenz vor, außerdem können wir die Rektusdiastase schließen und somit auch optisch wieder für ein schönes Bild sorgen.

 

Der Kurs eignet sich für jede Mama, ganz egal, ob die Geburt erst wenige Wochen oder vielleicht schon Jahre zurück liegt. Wenn du dich fit fühlst und etwas für deine Mitte tun möchtest bist du genau richtig!

Der Kurs ist nicht als Mutter-Baby Kurs ausgelegt, du kannst dein Baby aber gerne mitbringen, wenn du keine Betreuung hast, wir finden eine Lösung. Alternativ biete ich auch 1:1 Rückbildung an, dabei kannst du in deinem eigenen Tempo zu Hause arbeiten nach individueller Anleitung von mir.

 

Es gibt keine festgesetzte Kursdauer, du kannst dich jede Woche individuell nach Lust und Laune entscheiden, ob du kommen möchtest.

Immer Donnerstad Abend 16:15-17:15

Mindestteilnehmerzahl 3, Maximal 10

 

Der Preis pro Kurseinheit beträgt 20€

Yogapose
bottom of page