top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Hypnobirthing Gruppencoaching

Mindestens 4 Teilnehmer, 3 Termine zu je 3h

  • Beendet
  • 380 Euro
  • Lützowstraße

Freie Plätze


Beschreibung

Freitag, 05.05. 18-21 Uhr und Freitag, 19.05. 18-21 Uhr und Freitag, 19.06. 18-21 Uhr Du möchtest dein Baby selbstbestimmt, natürlich und möglichst sanft zur Welt bringen? Dann bist du hier genau richtig! Ich freue ich mich, dass du dich für mein Hypnobirthing Coaching interessierst! Mein Name ist Jasmin Angermair und ich bin bereits seit 2016 in München und Garching Hypnobirthing Coach nach „Marie Mongan“. Bei meinem ganzheitlichen Coaching lege ich viel Wert auf einen persönlichen und ehrlichen Austausch mit dir und werde dir vermitteln, wie schön es sein kann, dich entspannt auf die Geburt deines Babys vorzubereiten.


Kontaktangaben

  • Lützowstraße 11a, München, Deutschland


bottom of page